テクレンブルクでの仕事 die Arbeit in Tecklenburg

TB2 002

Tecklemburg 004

Am 13.Juni morgen früh bin ich mit ICE nach Osnabrück, dann mit Regionalbahn nach Ibbenbüren gefahren. In Deutschland muss man es in Kauf nehmen, dass die Züge Rückwerts fahren. Die Sitze kann man nicht in die Fahrtrichtung drehen. Es ist unvorstellbar für die Japaner.

6月13日、ICEでオズナブリュッケに行き、そこから乗り換えてイッゲンビューレン にいきました。ドイツでは電車が後ろ向きに走ることがあります。座席を進行方向に向けることが出来ないのです。日本人には信じられないことです。

Tecklemburg 017

Angekommen bin ich in Tecklenburg. Es gibt einen Golfplatz, und im Restaurant des Clubs findet eine Veranstaltung statt, wofür ich beauftragt wurde.

テクレンブルクという町にやって来ました。ここにはゴルフ場があり、クラブのレストランでは催し物が行われるため、その仕事の依頼をもらったのです。

Tecklemburg 014 Tecklemburg 018

Tecklemburg 021 Tecklemburg 011

Die netten Freunde des Küchenchefs waren fleißig bei der Vorbereitung. Ab und zu haben wir eine Pause gönnen können.

キッチンチーフの友達たちが、準備にいそがしそうにしていました。それでも、たまに休憩もしました。

Tecklemburg 027 Tecklemburg 035

Am Abend wurde ich mit Jaguar zum Hotel gebracht (^_^)

夜はジャガーでホテルまで送ってくれました。

Tecklemburg 009

Tecklemburg 042 Tecklemburg 047

Ich habe mit Hilfe vom Küchenchef diese zwei Teller zubereitet. Eine Sushi-Sashimi-Komposition und mariniertes und gebratenes Rinderfilet mit Sesamsauce.

私はキッチンチーフに手伝ってもらい、2皿を提供しました。寿司と刺身の盛り合わせと、牛フィレの焼肉、ゴマだれがけです。

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Außerdem gab es mehrere Kochstationen, und ausgewählte Köche haben ihre Kreation präsentiert. (Leider habe ich nicht alle Speisen fotografieren können. Sorry.)

他にも数箇所の料理コーナーがあり、選ばれたシェフたちが素晴らしい料理を提供しました。(残念ながらすべての料理の写真を撮っていないです。あしからず。)

Tecklemburg 054 Tecklemburg 055

Frederik Packwitz und Bernd Ahlert vom „Brust oder Keule“ in Münster

Tecklemburg 050 Tecklemburg 051

– – – – –

Tecklemburg 061 Tecklemburg 044

verschiedene Weinsorten von Tommy´s Wein in Münster

– – – – –

Tecklemburg 065 Tecklemburg 066

Küchenchef Jörg Meiner und sein Mitarbeiter vom Landhaus Eggart in Münster

Tecklemburg 068

– – – – –

Tecklemburg 060 Tecklemburg 071

Der Küchenchef des Golfclubs Tecklemburger Land und seine Freunde

Tecklemburg 072 Tecklemburg 081

– – – – –

Tecklemburg 056 Tecklemburg 058

Ehepaar Weingartz vom Restaurant Hiterding in Lengerich

Tecklemburg 080 Tecklemburg 073

– – – – –

Tecklemburg 076

Produkte aus der Käsemeisterei (Affineure) in Bad Tölz

– – – – –

Tecklemburg 83 Tecklemburg 84

das ganze Gourmet-Team 

Tecklemburg 87