日本の旅がテレビに die Japanreise im Fernsehen

DSC00443

Ich habe hier für eine gewisse Zeit keinen Bericht erstattet. Ich war nämlich in Japan und habe eine kulinarische Japanreise durchgeführt. Wir waren insgesamt 11 Personen, und als wir Reißpapier-Herstellung in meiner Heimat gemacht haben, kam ein Journalist, um über unsere Aktivität in der Zeitung zu schreiben.

長い間何も書かずにいましたが、実は日本の食文化の旅をする為に日本にいたからです。私たちは合わせて11名でした。また、私たちが和紙作製の体験をしていた時に地元の新聞社の方が訪れ、私たちの事を新聞の記事にしてくれました。

Japan 2014 245

Außerdem wurde über unseren Besuch in Okayama in der Nachricht im Okayama-Fernsehen berichtet. Bitte die Seite http://home.kcv.ne.jp/yumenews/news.html?p=13391 öffnen und das Video klicken. Man könnte direkt hier gucken. mms://stream1.kcv.ne.jp/yumenet/ny/2014/07/22-6.wmv

また、岡山を訪れた際の模様が岡山のテレビのニュースで紹介されました。上の住所のどちらかをクリックしてビデオをご覧下さい。