ヘルタBSC Hertha BSC

Speilplan

Ich habe Respekt vor Leuten, die nach einer Sache streben. Musiker, Forscher, Erfinder, Sterneköche, Sportler, Bauer ….., jeder Beruf ist nicht entbehrlich, und viele Leute arbeiten mit Stolz. Vor kurzem habe ich einen Auftrag erhalten, der mit Fußball zu tun hat. Ich arbeite in verschiedenen Orten und manchmal in anderen Städten außerhalb von Berlin. Jetzt muss ich meinen Arbeitsplan mit dem Spielplan von Hertha BSC vergleichen und Termine festlegen. Es ist nicht leicht, alles perfekt zu managen, aber es ist für mich eine Herausforderung …..

私は何かひとつの事に向って努力をする人を尊敬します。音楽家、研究者、開発者、星を持ったレストランのシェフ、スポーツマン、農業を営む人、、、、。どの職業もなくてはならないものです。そして、たくさんの人が誇りを持って働いています。少し前にある仕事を頼まれました。それはサッカーと関係するものです。私は毎回違う場所で働き、またドイツの違う町にも行きます。今は、そのような仕事のスケジュールにベルリンのプロサッカーチームのプランを重ねて、今後の仕事のプランを立てなければいけません。簡単ではありませんが新しい挑戦なので楽しいです。