犬のマネージャー? die Managerin einer Hündin?

DSC01888 DSC01889

Heute haben wir wieder Mini-Tischtennis gespielt. Die Schiedsrichterin war die Hündin von Genki Haraguchi.

今日はまたミニ卓球をしました。審判は原口元気君の愛犬。

DSC01892 DSC01894

DSC01896 DSC01898

Genki Haraguchi ist gekommen, um die Hündin abzuholen, aber ich als Manager von Hündin (oder Genki?) musste ich den Termin vereinbaren, wann ich nächstes mal bei Genki zu Hause bin und wann die Hündin abgegeben werden soll. Er wird am Anfang September wieder für die japanische Fußballnationalmannschaft spielen.

原口元気君が愛犬を連れ戻しに来ました。私は愛犬(元気くん?)のマネージャーなので、スケジュールを調整しました。元気くんはまた9月の初めに日本代表でアウェイの試合に出かけます。

DSC01899 DSC01900

Wir haben wieder Grill gemacht. Diesmal habe ich Shishamo, leicht getrocknete Sprotten, mitgebracht. Es gabt Rind-, Schwein- und Hühnerfleisch, und auch Würste. Dazu ein Lieblingsgericht von Genki, Kartoffelpüree. Alles war lecker.

またグリルをしました。今回はシシャモも持っていきましたが、牛肉、豚肉、鶏肉やソーセージもありました。付け合わせで元気くんの好きなマッシュポテト。どれもおいしかったです。

DSC01903 DSC01904