フランス、ブルグンドの料理会 das Kochen von Speisen aus Burgund

Burgund 001 Burgund 002

Wo ist eigentlich Burgund? Ich beherrsche kein Französisch, deshalb hat mich Frankreich nicht sehr interessiert, aber durch das Kochen mit Freunden lerne ich gute Seiten von Frankreich kennen. Am 26.März haben wir Speisen aus Burgund gekocht. Man stellt sich französische Speisen so vor, dass es etwas schwer ist, aber die Kochmethode ist sehr interessant, und ich habe vieles gelernt.

フランスのブルグンドとはどこにあるのか。フランス語が出来なくてあまりフランスに興味がなかった私は、友達を通じてたくさんフランスの良い部分を学んでいます。3月26日も17名の友達とブルグンドの料理を作った。フランス料理と言えば重たいイメージがあるが、それでも調理法がおもしろく、たくさん勉強になりました。

 Burgund 013 Burgund 019

Wir sind jetzt ein eingespieltes Team, und trotz vieler zu kochenden Gerichte haben wir flink und gut gearbeitet.

私たちはすでに息の合った仲間なので、たくさんの料理を作ったにも関わらずすばやく上手に料理をしました。

Burgund 017

unser Fotograf / うちのチームの写真家

Wir haben folgende Speisen gekocht. Alles war lecker, aber ich war am Ende übergesättigt.

次のコースメニューを作りました。すべてがおいしかったですが、おなかがいっぱいになって少し苦しかったです。

Burgund 006 Burgund 012 Burgund 014 Burgund 022 Burgund 023

Burgund 026 Burgund 030Burgund 029 Burgund 034