ガーデンパーティーの仕事 ein Auftrag für eine Gartenparty

Eine deutsche Familie, die ich seit etwa 16 Jahre kenne, hat eine Gartenparty veranstaltet, wobei ich für die Familie japanische Gerichte zubereitet habe.

約16年前から知っているドイツ人の家族がガーデンパーティーを行い、私はその食事を作るのを引き受けました。

Es waren etwa 25 Gäste, und sie haben gut gegessen, so dass das Essen alles aufgegessen wurde. Es ist ein gutes Zeichen, dass meine Gerichte den Gästen gefallen haben.

約25名のお客さんが集まりよく食べてくれました。なので料理は最後には少しも残っていませんでした。私の料理を気に入ってくれたのでしょう。

JP15 002 JP15 003

Seetangrolle wie Philadelphiarolle, Inside Out Roll, frittierte Maultaschen

フィラデルフィアロール、うら巻きなどのお寿司、揚げ餃子

JP15 004 JP15 005

roher Lachs und Jakobsmuschel, gegrillter Aal auf Gurkenstreifen

鮭とホタテの刺身、鰻の蒲焼とキュウリのサラダ

JP15 008 JP15 009

grüner Spargel in Sesamsauce und Seetangsalat, umgedrehte Rolle und frittierte Rolle

グリーンアスパラの胡麻和えとワカメサラダ、うら巻きと揚げ寿司

JP15 017      JP15 017

ein Salat aus Wakame, Paprika und Gurke / Alle Vorspeisen wurden im Garten serviert

ワカメ、パプリカとキューリのサラダ / 前菜も庭でサービスされました。

JP15 012 JP15 014

Spargel, Jakobsmuschel, Garnelen, Shimeji-Pilze, Kabeljau, Wagyu-Fleisch, Duroc Schwein, Maishähnchen für Teppanyaki (auf der heißen Platte gebraten)

鉄板焼き用のアスパラ、帆立、エビ、シメジ、タラ、和牛、ドゥロック豚、トウモロコシを餌付けした鶏

 JP15 019 JP15 020

Ich habe auch verschiedene Soßen vorbereitet.

色んなソースも準備しました。