日本代表 die japanische Fußballnationalmannschaft

Ich betreue privat japanische Fußballspieler, und einer von denen ist Genki Haraguchi von Hertha BSC. Er ist am 27.Mai nach Japan geflogen und trainiert sich bei der japanischen Nationalmannschaft. Meine Freunde sind sehr neugierig und machen Fotos von Berichten im japanischen TV. Da ich nicht sehr viele Berichte im Internet finden kann, ist es für mich eine große Hilfe.

私はプライベートで数人のサッカー選手をお世話していますが、Hertha BSCの原口元気選手もその一人です。彼は5月27日に日本に戻り、日本代表の選手として練習に励んでいます。私の友達は興味深々で、日本のテレビでの報道を写真に撮って送ってくれます。こちらではインターネットであまり詳しい情報が得れないため、とても助かっています。

 

TV Genki in Japan

Er muss sich hart trainieren, weil es insgesamt 25 Nationalfußballer gibt und er einen Post als Start 11 erkoren muss. Aber er macht sich Sorgen um seine Hündin, die in Berlin zurückbleiben musste.

彼は今、25名の日本代表選手の中からスタメンを勝ち取るために一生懸命トレーニングに励まなくてはいけません。しかし、元気君はドイツに残してきた愛犬の事が心配でたまらないと思います。

Ena 27.Mai 015

Die Hündin ist noch ein sechsmonatiges Kind, deshalb darf man ihr Gesicht im Internet nicht veröffentlichen, so dass ich die Augen mit schwarzer Farbe versteckt habe. Sie bleibt bei meinen Freunden zu Hause, weil sie einen schönen Garten haben. Ich besuche oft die Hündin, mache Fotos und berichte über sie, damit Genki sich auf den Fußball konzentrieren kann.

このメス犬はまだ6ヶ月の子供なので、インターネットで顔を明かすことが出来ません。なので目を黒く塗ってあります。この子犬は大きな庭がある友達の所に預けてあり、たまに会いに行っては写真を撮ってレポートを書いています。元気君はそのレポートを見て、安心してサッカーに打ち込めるでしょう。