プロたちとのサッカー遊び ein Spiel mit Profi-Fußballern

Ich war aus einem Grund in einem Fußballplatz. Wenn ich auf dem Fußballplatz auftauche, kommen auch Genki Haraguchi (Hertha BSC) und seine Freunde. Diesmal waren mehrere ehemalige Profi-Fußballspieler auch dabei.

私は何かの理由でサッカー場に出かけます。私がサッカー場に行くと、大体はヘルタベルリンの元気君や他のサッカー選手も来ます。今回は昔のプロサッカー選手たちも来ました。

12.Juli 017 12.Juli 020

So eine Gelegenheit haben Kinder nicht. Als Kinder eines ehemaligen Fußballers neben dem Fußballplatz Basketball gespielt hatten, ging Genki zu ihnen und mischte sich in das Spieß ein. Eigentlich darf er keine Hände benutzen, aber beim Basketball ja.

こういうチャンスはあまりないでしょう。あるもとプロサッカー選手の子供たちがサッカー場の横でバスケットボールで遊んでいたら、元気君が突然参加、普段手や腕を使ってはいけないけど、今回は別です。

12.Juli 022 12.Juli 023

Nach dem Basketball kam Fußball. Gegen Kinder hätte er nicht mehr als 10 % Fähigkeit zeigen müssen.

バスケットボールの後はサッカー。子供相手に10パーセントも実力を見せれば良かったのではないかと思います。

12.Juli 027 12.Juli 028

Semi-Profi auch mitgemacht. Aber Kinder sind sehr flink, so dass die Fußballer einige Tore erlauben müssten.

セミプロのサッカー選手も参加。しかし、子供相手に何点か取られてしまいました。

12.Juli 037 12.Juli 045

Am Ende mischte sich auch ein Sushi-Meister (mein Mann) in das Spiel. Dann sind drei ehemalige Profi-Fußballer auf das Feld gekommen. Es war ein schönes Bild, das man nirgendwo zu sehen bekommt.

最終的にはうちのダンナ(寿司職人)が試合に加わりました。そして、もとプロのサッカー選手も3名参加しました。それは他で見れないような素晴らしい光景でした。