男の料理グループ eine Männerkochgruppe

MK 009

Premium-Sakesorten standen bereits auf dem Tisch, als ich in einem Kochstudio angekommen bin. Ich bin als Frau zum Kochen von der Männerkochgruppe eingeladen worden. Es ist streng verboten, Frauen sich in die Gruppe einmischen, aber ich scheine eine Ausnahme zu sein.

私があるキッチンスタジオに来たときは、数本の特別名称酒がテーブルに並べられてありました。今回私は女性として男性の料理グループに招待されました。このグループは絶対に女性が加わる事を拒むため、私は特別だったのです。

 

MK 002 MK 028

Ich habe Rezepte angeboten, und 8 Männer haben ein japanisches Menü gezaubert.

私はレシピーを提供し、8人の男性が日本のコースメニューを作りました。

MK 014 MK 016 MK 013 MK 012 MK 007 MK 003

das Menü   献立

MK 018 MK 020

Onsen-Eier (温泉卵)/ gebratene Garnele (エビのにんにく、生姜炒め)

MK 024 MK 030

Eierstich mit Garnelen und Hühnerfleisch (茶碗蒸し) / Ishikari-Nabe (石狩鍋)

MK 032 MK 039

Hijiki-Seetang und Zuckerschote mit Sesamsauce (ひじきとさやいんげんの胡麻和え)/ gegrillte Forelle (虹鱒のオーブン焼き)

MK 046 MK 044

Ente in Teriyakisauce und Erbsenreis (鴨桑焼きと豆ご飯)/ Matcha-Butterkuchen und Obst (抹茶ケーキと果物)