サッカーの「悪ガキ3人組」のグリル eine Grillparty von Fußballern

Meine Fußballer haben mich angerufen. Ich dachte, sie benötigen wieder meine Hilfe. Dann sagten sie, „Shoko, kannst Du sofort zu uns kommen? Wir machen Grill“. Oh, endlich bieten sie mir eine Vergnügung…….

悪ガキ3人組がまた電話をかけてきました。また何か相談ごとかと思ったら「章子さん、いまから来れますか?グリルするんですけど」って。初めて娯楽で呼ばれました。

Grill 006 Grill 005

Die Zutaten wurden in einem Supermarkt und einem Asienladen besorgt. Große Hoffnung habe ich mir nicht gemacht, und die Qualität von Fleisch war ….. na ja.

彼らは材料をスーパーとアジア食材店で購入していました。期待はしてませんでした。お肉の質は、、、んー。

Grill 001 Grill 004

Sie haben einmal in IKEA oder in Bauhaus ein Mini-Schwimmbad gesehen. Plötzlich wollten Genki und Hikaru es haben und sind zum Einkaufen gefahren. Geliefert wurde ein riesiger Blumentopf aus Kunststoff. Hier wollen sie baden / schwimmen??

イケアかホームセンターで小型のプールがあったらしく、元気君と光君は思い立ったように「プール」を買いに出かけました。そして買ってきたのがこの大きな植木鉢(?)ここでみんな、水浴びがしたかったようです。

Grill 009 Grill 003

Wir wollten mithilfe eines Schlauchs Wasser in den Blumentopf leiten, aber wir hatten kein zum Schlauch passendes Wasserventil, so dass wir sie mit einem Tuch gebunden haben. Viel Wasser tropfte, aber die Gier der Männer war sehr groß.

ホースを使って水を植木鉢に入れようとしましたが、蛇口が合いません。水がいっぱい漏れるけど、それでも皆の水浴びがしたいという意欲は大きかったです。

Grill 010 Grill 011

Sie haben geschafft und sind euphorisch. Nach der schweißtreibenden Arbeit haben sie sich abgekühlt.

なんとか出来ました。そして皆は喜んでいました。仕事をして汗をかいた後は、とても気持ち良さそうです。

Grill 014 Grill 015

Atsushi hat uns ein Lied, das er selbst komponiert hat, gesungen. Es freut mich jedes mal, wenn er etwas singt.

厚志君が自作の歌を歌ってくれました。彼が歌うのを聞くのがいつも楽しみです。

Grill 016

Während wir genossen haben, war es für Ena, die Hündin von Genki, sehr heiß und langweilig. Auch das Lied von Atsushi hat ihr nicht gefallen.

私たちが楽しんでいる中、元気君の犬のエナにとっては暑くて退屈な時間でした。厚志君の歌も気に入らなかったようです。

Grill 017 Grill 018

Ich denke, diese Männer sind verrückt, aber ich habe mich daran erinnert, dass ich auch vor vielen Jahren wie diese Männer war.

みんな信じられないことばかりしますが、私もむかし、彼らのようだったなと思い出しました。