今シーズン初のホームベースでの試合 das erste Heimspiel

DSC_0641

Mein Man freut sich, wenn er seinen Hund Taro ab und zu sehen kann. Taro ist eigentlich die Hündin von Genki und hat einen anderen Namen. Taro und mein Mann sind gute Fußballkumpel und spielen gegeneinander. Oft gewinnt Taro (^_^)

うちのダンナはタロウにたまに会えるのを楽しみにしています。タロウはほんとは元気くんの犬で、違う名前があります。タロウとうちのダンナは良きサッカー仲間で、たまに試合をします。勝つのはいつもタロウ。

DSC_0642 DSC_0645

Nach dem Spiel sind wir zum Olympiastadion gefahren, um uns das Spiel Hertha BSC gegen SV Werder Bremen anzusehen. Glücklicherweise bekomme ich Karten von Genki, und wir dürfen Wartezeit im VIP Players Lounge verbringen.

遊んだあと、オリンピアスタジアムに出かけ、ヘルタとブレーメンの試合を見に行きました。うれしいことに、チケットは元気くんからもらえ、選手たちが集まるVIPラウンジで待ち時間を過ごすことが出来ます。

DSC_0647

Genki spielt als Start 11. Er freut sich bestimmt riesig, dass sein Fähigkeit geschätzt wird. Er muss Gas geben.

元気くんはスタメンで出ます。彼は能力が認められて喜んでいます。頑張ってもらわなくては。

DSC_0648

Das erste Heimspiel in der Saison 2015/2016. Viel Glück!

今シーズン初めてのホームベースでの試合。頑張って!

DSC_0659

DSC_0662

Das Ergebnis war 1:1. Schade, dass Hertha nicht gewonnen hat, aber es ist gerade angefangen. Die Hoffnung ist groß.

結果は1対1の引き分け。ヘルタが勝たなくて残念でしたが、始まったばかりです。期待しています。