零度のゴルフ場 Golfplatz bei 0 Grad

DSC_1606

Es war um 0 Grad, und ich habe mich mit 2 Männern auf dem Golfplatz von Schloss Wilkendorf begewen. Es war gegen 7:00 Uhr morgens und war kein Mensch.

約0度の気温の中、二人の男性とゴルフクラブに行きました。7時ごろでだーれもいません。

 

DSC_1604 DSC_1607

Ich habe auch früher Golf gespielt und hatte damals Handicap um 20. Leider musste ich es aufgeben, denn es hat am linken Hüftgelenk sehr weh getan, während ich für 7 oder 8 Jahren gespielt habe. Seit dem gehe ich nur ab und zu auf den Golfplatz und laufe mit meinem Mann.

私も昔はゴルフをして、その当時のハンディは20くらいでした。残念ながら、7,8年ゴルフをやっている間中、左の脚の付け根の部分に痛みがあり、ゴルフをやめなければいけなくなりました。それ以来、うちのダンナとたまにゴルフ場に向かい、ゴルフはせずについて歩いています。

DSC_1605 DSC_1609

Mein Mann spielt 4 oder 5 Tage die Woche Golf, und es ist vor seiner Arbeit. Ob Regen oder Schnee, geht er dort für die Gesundheit. Deshalb hat er jeden Tag nur 4 Stunden Schlafzeit. Und wenn er frei hat, geht er nach dem Golfen zum Fitness. Tja, ich lasse es gelten, denn er ist dadurch sehr fit.

うちのダンナは平日、4から5日は仕事の前にゴルフをします。雨が降ろうが、雪が降ろうが、お構いなしで「健康のため」に通っています。そのために普段の睡眠時間は4時間くらい。そして、休みの日はゴルフの後にフィットネス。それで風邪もひかずにやっているので、良しとしましょう。

DSC_1608

Es war kalt aber wurde langsam warm. Ich habe die Natur und Tiere beobachtet, und 20 Bälle gefunden (^_^).

とても寒かったのですが少しずつ暖かくなってきました。私は自然と動物たちを鑑賞し、ロストボールを20個拾いました。笑

DSC_1610 DSC_1611