プライベートバンクと料理講習 eine private Bank und Kochkurs

Ich habe von einer Privatbank einen Auftrag erhalten. Ich habe mich gefragt, was ich mit der Privatbank zu tun habe. Die Bank hat ihre Filialen auch in mehreren Ländern Asiens, die verantwortliche Person hat eine japanische Kampfsportart ausgeübt und wollte mit Kunden etwas asiatisches Kochen.

あるプライベートバンクから仕事のオファーがありました。私とプライベートバンクと何の関係があるのかと考えました。その銀行はアジアの諸国に支店を持っていて、責任者の方は昔柔道をしていました。なので、顧客の方々と一緒にアジア食を作りたかったのです。

DSC_2728 DSC_2729 DSC_2730

Der Kochkurs wurde in bulthaup (Kantstraße 17, 10623 Berlin) durchgeführt. Die Küchenausstattung mit modernen Gerätschaften war ausgezeichnet. Wenn ich eine große Küche hätte, würde ich einiges schaffen.

料理講習はブルタオプというキッチンスタジオで行われました。最新の器械を備え付けたシステムキッチンはとっても素晴らしかったです。もし家のキッチンが広かったら、こんなキッチンが欲しいです。

DSC_2731 DSC_2732

DSC_2733 DSC_2734

Das, was wir gekocht haben, war ein Bisschen aufwändig, aber alle Teilnehmer haben positiv reagiert und alles sehr gut gemeistert. Ich habe gedacht, die Menge des Essens war zu viel, aber fast alles war weg. Gut gearbeitet und gut gegessen.

私たちが作ったものはちょっと手がかかるものでしたが、皆、ポジティブに受け止め、すべて問題なくやってのけていました。料理の量が多いかなと思いましたが、ほとんどたいらげていました。よく働きよく食べました。

DSC_2735 DSC_2736

DSC_2737 DSC_2738

Es war ein schöner Kochabend, auch für mich. 私にとっても良い料理の夕べでした。

DSC_2739