アスパラのコースメニュー ein Spargelmenü

DSC_2741

Die Saison von Spargel ist wieder da, und meine Freunde und ich (insgesamt 16 Personen) haben ein Spargelmenü gekocht. Die Arbeit war teilweise aufwändig, die fertigen Teller waren sehr schön, und es hat sehr gut geschmeckt.

アスパラんのシーズンなので、ドイツ人の友達と私(計16名)はアスパラのコースメニューを作りました。作り方は難しい部分もありましたが、出来上がりはとてもきれいで、おいしかったです。

 

DSC_2744

weiße Spargel-Mousse mit Räucherlachs / 白アスパラのムースと燻製の鮭

DSC_2748

Spargel-Rösti mit Schnittlauchquark / アスパラとジャガイモのお焼き、アサツキのクウァークと

DSC_2751

klare Spargelsuppe mit schinken und Estragon / アスパラのコンソメ、ハムとエストラゴン入り

DSC_2754

gebratener Spargel und Steak „Tatar“ mit Bouillon Kartoffeln / 焼いたアスパラとステーキ「ターター」、ジャガイモ添え

DSC_2758

Salzkartoffel und Spargel mit Ziegenbutterhollandaise / 塩焼きジャガイモ、アスパラとヤギのバターのホーランデーズソース

DSC_2761

Graupen nach Risotto-Art mit Spargel und Scampi / 大麦のリゾット風、アスパラとエビ入り

DSC_2764

Spargeleis trifft Erdbeere / アスパラとイチゴの出会い