スローフード、ベルリンの総会 die Mitgliederversammlung von Slow Food Berlin

dsc_3312 dsc_3313

Die Mitgliederversammlung 2016 von Slow Food Berlin fand in Club Clinaire in Otto-Suhr-Allee statt. Club Clinaire ist ein schönes Kochstudio, indem eine Veranstaltung bis etwa 40 Personen durchgeführt werden kann.

スローフードベルリンの2016年の総会がクラブクリナリーで催されました。そこはとてもきれいな料理教室で、40名くらいまでの催し物が出来ます。

dsc_3314 dsc_3315

Der Vorstand ist Lars Jäger, und seine Frau Silke kümmert sich um Finanzbereich. Ohne das Engagement des Ehepaars würde Slow Food Berlin viele Probleme bekommen.

代表はラース、イエーガーで、彼の奥さんのジルケは会計を担当しています。彼ら夫婦の活動なくしてはスローフードベルリンはたくさんの問題を抱えることになるでしょう。

dsc_3316 dsc_3317

Etwa 35 Mitglieder haben sich gesammelt. Aber wenn man daran denkt, dass wir bereits 815 Mitglieder haben, hätten mehr Leute dabei sein können.

35名のメンバーが集まりました。しかし、815名のメンバーがいるので、もう少したくさんの人が来ても良かったと思います。

dsc_3318