コマーシャル Werbung im Fernsehen

Der Vater von Genki Haraguchi sendet mir gelegentlich Informationen über Fußballspiele und Berichte in Medien. Anlässlich des Qualifikationsspiels der WM in Russland hat Firma Kirin eine Werbung erstellt, in der Genki gespielt hat.

原口元気くんのお父様からたまにサッカーの試合やニュースについての情報が入ります。ワールドカップ、ロシアの最終予選を期に、キリンがコマーシャルを作りました。元気くんが出ています。

Als ich mir diese Werbung angesehen habe, musste ich nur grinsen. Eigentlich ist Genki nicht ein Typ, der in Medien etwas vormacht oder spielt, denn er ist sehr scheu. Aber seine Berühmtheit zwingt ihn, vor der Öffentlichkeit präsent zu sein. Tja, es ist sein Schicksal.

このコマーシャルを見て、ただニヤケルしかありませんでした。元気くんはとても照れ屋なので、マスコミで何かをしたり演じたりするタイプではないのです。しかし、彼の名声が、彼にそれをさせています。運命だ、あきらめろ。

Hier ist die Link zur Werbung / こちらがそのコマーシャルのアドレスです。

KIRIN und Genki Haraguchi