ガーリックビール Garlic Beer

Ich habe eine Freundin, die ich für eine Weile nicht gesehen habe, besucht. Da das Wetter sehr schön war, haben wir auf der Terrasse gesessen und über dies und das gesprochen.

久しぶりにあるドイツ人の友達に会いに行き、天気も良かったのでテラスに座っていろんな話をしました。

Auf einer Reise hat sie Garlic Beer gefunden, an mich (leidenschaftliche Biertrinkerin) gedacht und mir eine Flasche besorgt. Das Bier wurde mit schwarzen Knoblauchzehen gebraut. Der schwarze Knoblauch ist ein langsam gereifter Knoblauch, hat kaum Knoblauchgeruch und -Geschmack, ist leicht süßlich und enthält mehr Enzyme und Nährstoffe als normaler Knoblauch. Das Bier hat erstaunlicherweise sehr gut und ähnlich wie schwarzes Hefeweizen geschmeckt.

彼女は旅行先でこのビールを見つけ、ビール大好きな私のことを思い出し、1本お土産に持って来てくれました。このビールは黒ニンニクから作られています。黒ニンニクはゆっくりと熟成されたニンニクで、嫌な味やにおいもなく、甘さもあり、また普通のニンニクより健康な栄養素や酵素が含まれています。ビールは驚くことにとてもおいしく、黒いヘーフェヴァイツェンに似た味でした。

Als Abendbrot hat sie uns im Ofen gebackenes Toastbrot mit Käse, Tomaten, Oliven, Knobi und Thymian zubereitet. Es war köstlich!

夕食にチーズ、トマト、オリーブ、ニンニクとタイムを乗せて焼いたトーストを作ってくれました。とってもおいしかったぁ。