食べたいのに食べれない Wir möchten essen aber schaffen nicht alles.

Als wir noch jünger waren, konnten wir viel essen. Besonderes nach dem Golfspiel hatten wir großen Hunger und haben 3-4 Vorspeisen und 2-3 Hauptgerichte für uns zwei bestellt. 

昔はたくさん食べることが出来ました。特にゴルフをした後は二人で前菜を3,4品とメインも2,3品頼みました。

Heute haben wir zum Frühstück (zwischen 9 und 11 Uhr) eine kalte Somen-Nudelsuppe gegessen. Nachmittag waren wir in Café Komine und haben 3 kleine Kuchen bestellt, wobei mein Mann den meisten Teil aufgegessen hat.

朝、とはいっても9時から11時の間ですが、にゅう麺の冷たいのを食べました。午後は日本人経営のカフェコミネに行きケーキを3つたのんで、うちのダンナがほとんど食べました。

Am Abend waren wir bei einem Italiener und haben eine Vorspeise und zwei Hauptgerichte bestellt. Auch wenn wir auf Oliven, Focaccia und Brot, die man bei Italienern kostenlos bekommt, verzichtet haben, waren wir am Ende des Essens zu satt. Wir brauchen ständig jemanden, der uns Gesellschaft leisten möchte und uns beim Essen helfen könnte. 

夜はイタリアレストランで前菜1人前とメイン2種類注文しました。普段店で無料で出て来るフォカッチャ、オリーブ、パンなどを持ってこないようにお願いしたのですが、それなしでも注文したものを食べたらお腹いっぱいで苦しくなりました。誰か食べるのを手伝ってほしいです。